ÜBER UNS

Wir stellen uns vor

Wie bei vielen Kindern, habe auch ich mir von klein an, einen Hund gewünscht. Mit dem Umzug ins eigene Heim, ein ehemaliger kleiner Kotten mit 1000 qm Grundstück und Waldrandlage, konnte ich mir mit meinem Mann diesen Traum erfüllen.

Durch eine Fernsehsendung wurde ich auf den Australian Shepherd aufmerksam und hatte mich sofort verliebt. Da ich wusste, dass diese Rasse nicht einfach ist, habe ich mir vor der Anschaffung eines „Aussies“ ausgiebig Gedanken gemacht und mit verschiedenen Züchtern gesprochen.

 

 

Schließlich zog 3 Monate nach unserem Umzug mein Tjerres ein. Wir hatten viel Spaß – doch ein Aussie allein? – Nein! – das ging nicht – und das Aussiefieber begann auch bei mir.

Tjerres blieb ein gutes Jahr alleine, dann kam Nash…

 
Als ich Nash von der Züchterin abholte habe ich mich sofort in einen ihrer Deckrüden verliebt. Es stand für mich fest, ein Welpe von diesem Rüden muss irgendwann her, nur nicht so bald.
Doch da habe ich falsch gedacht. Bereits im November 2009 kam mein Traumrüde „Dusk“ zur Welt, der im Februar 2010 bei uns einzog.

 

Jetzt ist unser Haus voll und ich habe viel Spaß und Freude mit meinen Jungs. Aus dem kleinen „Dusk“ ist ein stattlicher Kerl und Deckrüde geworden, der sich auf den folgenden Seiten vorstellen wird.

Kommentare sind geschlossen.