Dusk

Sunnycreek's Gibson Guitar "Dusk"

Sunnycreek's Gibson Guitar "Dusk" Mandolyn' s Acoustic Guitar x Plumridge Caution Black Ice

„Dusk“ hat sich zu einem wahren Schatz entwickelt und zum Ebenbild seines Daddys, Mandolyn`s Acoustic Guitar „Gibson“. Er ist, wie sein Vater, ein ebenso exzellenter Rüde mit Top Wesen und dem typischen „will 2 please“! „Dusk“ ist einfühlsam und sucht gerne Jemanden zum Kuscheln und Schmusen, wovon er manchmal nicht genug bekommen kann.  Doch toben und ausgelassen sein, sich wie ein Kasper benehmen, findet er genauso toll. Mit seinem Kumpel versteht er sich besonders gut,  die zwei sind unzertrennlich, mein Dreamteam. Sollte es einem mal schlecht gehen, ist „Dusk“ sofort zur Stelle um nach dem Rechten zu sehen.

 
Er ist leichtführig und absolut liebenswert und freundlich zu Mensch und Tier. Das zeigen von Aggressionen gegenüber Artgenossen gibt es bei ihm nicht. Sein Pedigree ist einzigartig und wir freuen uns, dass er nun gesunden und geeigneten Hündinnen mit offenen Papieren ASCA usw. als Deckrüde zur Verfügung steht. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Geburtsdatum: 23.11.2009
ASCA Reg #E167322
Größe: 55cm
Gewicht: 25kg
Augenfarbe: rechts braun, links blau
Farbe: blue merle (red factored)
Rute: lang

 

 

 

HD: A1
ED: Grad 0
OCD: Frei
MDR1: +/+
HSF4: frei Genotyp N/N
CEA: frei Genotyp N/N (Optigen)
Pra etc.: Frei
Vollständiges und korrektes Scherengebiß (bescheinigt)
Hoden normal (bescheinigt)
Schilddrüse: normal
DNA – VP

Sunnycreek's Gibson Guitar "Dusk"

Mandolyn‘ s Acoustic Guitar – Papa „Gibson“         

Plumridge Caution Black Ice – Mama „Slick“

Kommentare sind geschlossen.