Kenai

Sunnycreek's Miles of Smile "Kenai"

Sunnycreek's Miles of Smile "Kenai" Sunnycreek`s Black Gold x Mademoiselle Duchesse des Cost du Tomberg

„Kenai“ hat sich zu einem stattlichen und korrekten Kerl entwickelt und ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Genau wie Dusk, hat auch er ein Top Wesen und den typischen „will 2-please“! Von Anfang an hat er sich mit meinen Großen Jungs verstanden, mit Ihnen gespielt und gekuschelt, was sich bis heute nicht geändert hat und für Rüden die 24 Stunden  zusammen sind nicht selbstverständlich ist. Kenai war nie ängstlich oder zurückhaltend. Er war neugierig und musste viel ausprobieren und versuchte mich auf charmante Weise auszutricksen. Er war als Welpe schon ein kleiner Lausbub, aber dabei immer korrekt, aufmerksam und gehorsam. Mit Artgenossen ob groß oder klein versteht er sich super. Selbst wenn sein Gegenüber nicht so freundlich ist, geht er noch freundlich darauf zu und zeigt keine Aggressionen. Menschen sind bei ihm jeder Zeit herzlich willkommen. Sein Pedigree ist außergewöhnlich und wir freuen uns, dass er nun gesunden und geeigneten Hündinnen mit offenen Papieren ASCA usw. als Deckrüde zur Verfügung steht. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Geburtsdatum: 14.04.2018
ASCA Reg #E205 921
Größe: 55cm
Gewicht: 25kg
Augenfarbe: rechts braun, links braun
Farbe: black tri (red factored)
Rute: lang

 

 

HD: A1
ED: Grad 0
OCD: Frei
MDR1: +/+
HSF4: frei Genotyp N/N
CEA: N/-
Pra etc.: Frei
Vollständiges und korrektes Scherengebiß (bescheinigt)
Hoden normal (bescheinigt)
Schilddrüse: normal
DNA – VP

Sunnycreek's Miles of Smile "Kenai"

Sunnycreek`s Black Gold – Papa

Mademoiselle Duchesse des Cost du Tomberg – Mama „Duchesse“

Kommentare sind geschlossen.