Rion

Sunnycreek`s Dragon Fly „Rion”

Sunnycreek`s Hot Rod x Antebellum`s Southern Satisfaction
„Rion“ hat sich zu einem tollen und korrekten Rüden  entwickelt und hat mein Rudel um einges bereichert.
 
In ihm spiegelt sich das Wesen und der typische „will 2-please“! von Dusk und Kenai wieder. Sein Liebling im Rudel ist Kenai, den er schon bei der Abholung von der Züchterin kennen gelernt hat und nicht mehr von der Seite gegangen ist. 
 
Rion ist offen und empfänglich für alles Neue, und somit nie ängstlich oder zurückhaltend. Auch Rion hat mit Artgenossen – ob groß oder klein – kein Problem und möchte mit Ihnen ausgelassen rumtoben.
 
Agressionen Artgenossen gegenüber kennt er nicht und Menschen sind für ihn ebenfalls tolle Spielkameraden und stets willkommen. 
 
Sein Pedigree ist außergewöhnlich und wir freuen uns, dass er nun gesunden und geeigneten Hündinnen mit offenen Papieren ASCA usw. als Deckrüde zur Verfügung steht.
 
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Geburtsdatum: 27.04.2019
ASCA Reg #E212 915
Größe: 55cm
Gewicht: 25kg
Augenfarbe: rechts blau, links blau-amber
Farbe: red tri
Rute: lang

HD: A2
ED: Grad 0
OCD: Frei
MDR1: +/+
HSF4: frei Genotyp N/N
CEA: N/N
Pra etc.: Frei
LÜW: 0
Vollständiges und korrektes Scherengebiß (bescheinigt)
Hoden normal (bescheinigt)
Schilddrüse: normal
DNA – VP

Sunnycreek`s Dragon Fly „Rion”

Sunnycreek`s Hot Rod ist der Vater  – Rufname „Jenkins“   

Antebellums ist die Mutter – Rufname „Lava“

Kommentare sind geschlossen.